Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bis Januar 2002: Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Der GWA ist Mitglied im Zentralverband der dt. Werbewirtschaft und im Deutschen Werberat, er hat seinen Sitz in Frankfurt a.M. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder aus Werbe- und Medienagenturen gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Die Weiterbildung fördert der GWA durch Seminare und die Marbach-Academy. Mit den GWA-Effies werden seit 1981 bes. effiziente und kreative Kampagnen ausgezeichnet.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Communication
Corporate Design
Corporate Identity
Cross Selling
Emotion
Kommunikationspolitik
Marke
Motiv
Printmedien
Product Placement
Reaktanz
Unique Selling Proposition (USP)
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
nonverbale Kommunikation
eingehend
Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
ausgehend