Direkt zum Inhalt

generisches Marketing

(weitergeleitet von Generic Concept of Marketing)

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Generic Concept of Marketing; weitestes Marketingkonzept. Es umfasst alle sozialen Austauschbeziehungen von Gütern im weitesten Sinn (Transaktionen von Werten), d.h. Austauschbeziehungen von Organisationen mit ihrer Umwelt sowie innerorganisatorische Austauschvorgänge. Marketing mündet so gesehen in eine allg. Theorie sozialer Austauschprozesse.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "generisches Marketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap generisches Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/generisches-marketing-34636 node34636 generisches Marketing node39435 Marketing node34636->node39435 node48161 Werbung node39435->node48161 node39592 Kommunikationspolitik node39435->node39592 node34630 Generic Concept of ... node34630->node34636 node52673 Soziale Medien node52673->node39435 node40268 Marktsegmentierung node40268->node39435
    Mindmap generisches Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/generisches-marketing-34636 node34636 generisches Marketing node39435 Marketing node34636->node39435 node34630 Generic Concept of ... node34630->node34636

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete