Direkt zum Inhalt

Lifecycle-Marketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    bezeichnet die automatisierte Kampagnenführung mit der Ansprache von Kunden entlang des Kundenlebenszyklus vor allem als Handlungsfeld des E-Mail-Marketings in der Online-Kommunikation. Nach einem (Erst-)Kauf generiert geeignete Shop-Software ein Aktivierungsmail nach einer bestimmten Anzahl von Tagen nach der Registrierung eines Internetnutzers. Lifecycle-Marketing kann bis zum Retargeting führen.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Lifecycle-Marketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Lifecycle-Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/lifecycle-marketing-54241 node54241 Lifecycle-Marketing node54237 Marketing Automation node54237->node54241 node30809 Customer Relationship Management ... node54237->node30809 node28709 Data Mining node54237->node28709 node54235 Marketing 4.0 node54237->node54235 node54236 Content-Marketing node54237->node54236
    Mindmap Lifecycle-Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/lifecycle-marketing-54241 node54241 Lifecycle-Marketing node54237 Marketing Automation node54237->node54241

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete