Lifecycle-Marketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bezeichnet die automatisierte Kampagnenführung mit der Ansprache von Kunden entlang des Kundenlebenszyklus vor allem als Handlungsfeld des E-Mail-Marketings in der Online-Kommunikation. Nach einem (Erst-)Kauf generiert geeignete Shop-Software ein Aktivierungsmail nach einer bestimmten Anzahl von Tagen nach der Registrierung eines Internetnutzers. Lifecycle-Marketing kann bis zum Retargeting führen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Change Communications
Content-Marketing
Diversity Management
Employer Branding
Issues Management
Krisenkommunikation
Leadership
Markenmanagement
Marketing 4.0
Marketing Intelligence
Reputationsmanagement
Risikokommunikation
Service
Skandal
Soft Skills
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskultur
harte und weiche Faktoren
interne Kommunikation
Öffentlichkeitsarbeit
eingehend
Lifecycle-Marketing
ausgehend