Direkt zum Inhalt

Share of Advertising

(weitergeleitet von Overspending)

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Anteil des Werbeaufwands eines Anbieters am Werbeaufwand seiner Branche. Dieser Quotient wird verglichen mit dem Marktanteil (Share of Market). Ist der Quotient aus beiden Kennzahlen größer 1, spricht man von Overspending, bei kleiner 1 von Underspending.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Share of Advertising"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Share of Advertising Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/share-advertising-44248 node44248 Share of Advertising node38987 Marktanteil node44248->node38987 node41800 Marktvolumen node38987->node41800 node45740 relevanter Markt node38987->node45740 node40726 Marktdurchdringungsstrategie node40726->node38987 node40203 Marktstruktur node40203->node38987 node43775 Overspending node43775->node44248 node48927 Underspending node48927->node44248
    Mindmap Share of Advertising Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/share-advertising-44248 node44248 Share of Advertising node38987 Marktanteil node44248->node38987 node43775 Overspending node43775->node44248 node48927 Underspending node48927->node44248

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete