Direkt zum Inhalt

Value-to-Customer

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Wert, der dem Kunden als Gegenwert für den gezahlten Preis geboten wird. Der Value-to-Customer wird durch Angebots-, Kommunikations- und/oder Distributionspolitik geschaffen.

    Vgl. auch Value Measurement.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Value-to-Customer"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Value-to-Customer Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/value-customer-49967 node49967 Value-to-Customer node50770 Value Measurement node49967->node50770 node28402 Conjoint Measurement node50770->node28402
    Mindmap Value-to-Customer Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/value-customer-49967 node49967 Value-to-Customer node50770 Value Measurement node49967->node50770

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete