Direkt zum Inhalt

Value Measurement

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Ermittlung des Nutzens, den ein Produkt oder eine Dienstleistung für einen Kunden darstellt. Value Measurement ist die Grundlage für eine nutzenorientierte Preissetzung. Methoden des Value Measurement sind Conjoint Measurement, Discrete Choice Analysis etc.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Value Measurement"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Value Measurement Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/value-measurement-50770 node50770 Value Measurement node28402 Conjoint Measurement node50770->node28402 node42010 Ranking node28402->node42010 node49967 Value-to-Customer node49967->node50770 node39843 Marktforschung node39843->node28402 node44409 Preismanagement node44409->node28402 node29085 Conjoint-Analyse node29085->node28402
    Mindmap Value Measurement Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/value-measurement-50770 node50770 Value Measurement node28402 Conjoint Measurement node50770->node28402 node49967 Value-to-Customer node49967->node50770

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete