Direkt zum Inhalt

Wertwerbung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Einsatz von Werten (Zugaben, Vergünstigungen) in Gestalt von Sachgütern, Dienstleistungen, Rechten oder Geld zum Zwecke der Werbung mit dem Ziel, ein Gefühl der Dankbarkeit oder des Verpflichtetseins zu bewirken.

    Wichtigste Erscheinungsformen: Werbegeschenk, -zugabe, -rabatt, -prämie, (unentgeltliche) -bewirtung, -proben, -preisausschreiben sowie Lockvogelangebote.

    Zulässigkeit: Kundenfang.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Wertwerbung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/wertwerbung-47756 node47756 Wertwerbung node39949 Kundenfang node47756->node39949 node49723 Werbegeschenk node47756->node49723 node37302 Lockvogelangebote node47756->node37302 node30794 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) node39949->node30794 node38072 irreführende Werbung node39949->node38072 node46885 Product Placement node46885->node39949 node46276 Rabatt node46276->node39949 node49723->node39949 node48180 Verkaufsförderung node49723->node48180 node51050 Werbekampagne node51050->node49723 node48335 Werbemittel node48335->node49723 node37302->node38072 node26946 Anlocken von Kunden node26946->node37302 node43607 Probegabe node43607->node37302
      Mindmap Wertwerbung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/wertwerbung-47756 node47756 Wertwerbung node39949 Kundenfang node47756->node39949 node49723 Werbegeschenk node47756->node49723 node37302 Lockvogelangebote node47756->node37302

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete