Banded Pack
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
1. Begriff: Maßnahme der Verkaufsförderung. Zwei komplementäre Produkte werden in einer Verpackung angeboten, wie z.B. Hemd mit Krawatte, Schal oder Pullover; Zahnpasta mit Zahnbürste oder/und Mundwasser etc. 2. Zweck: Verfolgte Ziele können sein: a) stärkere Nutzung durch Zielkunden, die die Produkte bereits kaufen,
b) Gewinnung neuer Kunden, die eines der beiden Produkte bisher nicht kaufen,
c) Erhöhung der Kauf- und Zahlungsbereitschaft durch die Produktkombination,
d) Aufforderung an den Handel, das neue Produkt ebenfalls aufzunehmen.
Vgl. auch Self Liquidation Offer.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service
Augmented Reality
Diversifikation
Fungibilität
Lebenszyklus
Marke
Markenidentität
Markenimage
Markenstrategien
Mass Customization
Podcast
Pre-Sales-Service
Produkt
Produktentwicklung
Produktpolitik
Qualität
Servicepolitik
Spin-off
Standardisierung
Unique Selling Proposition (USP)
eingehend
Banded Pack
ausgehend
eingehend
Banded Pack
ausgehend