Banded Pack
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
1. Begriff: Maßnahme der Verkaufsförderung. Zwei komplementäre Produkte werden in einer Verpackung angeboten, wie z.B. Hemd mit Krawatte, Schal oder Pullover; Zahnpasta mit Zahnbürste oder/und Mundwasser etc. 2. Zweck: Verfolgte Ziele können sein: a) stärkere Nutzung durch Zielkunden, die die Produkte bereits kaufen,
b) Gewinnung neuer Kunden, die eines der beiden Produkte bisher nicht kaufen,
c) Erhöhung der Kauf- und Zahlungsbereitschaft durch die Produktkombination,
d) Aufforderung an den Handel, das neue Produkt ebenfalls aufzunehmen.
Vgl. auch Self Liquidation Offer.
Mindmap "Banded Pack"
Hilfe zu diesem Feature
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service
Augmented Reality
Differenzierung
Diversifikation
Lebenszyklus
Marke
Markenidentität
Markenimage
Markenstrategien
Mass Customization
Podcast
Pre-Sales-Service
Produkt
Produktentwicklung
Produktpolitik
Qualität
Servicepolitik
Spin-off
Standardisierung
Unique Selling Proposition (USP)
eingehend
Banded Pack
ausgehend
eingehend
Banded Pack
ausgehend