Direkt zum Inhalt

Impact

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Stärke eines Werbeeindrucks auf den Umworbenen (Rezipient). Der Begriff wird v.a. im Zusammenhang mit der Werbewirkung benutzt.

    Mindmap Impact Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/impact-35064 node35064 Impact node49647 Werbewirkung node35064->node49647 node34829 Image node49647->node34829 node46885 Product Placement node46885->node49647 node50159 Werbebudget node50159->node49647 node46139 Penetration node46139->node49647
    Mindmap Impact Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/impact-35064 node35064 Impact node49647 Werbewirkung node35064->node49647

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete