Direkt zum Inhalt

komplexe Markenarchitektur

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    beschreibt eine Markenarchitektur, bei der zwei oder mehr Marken auf unterschiedlichen Hierarchieebenen angeordnet sind.

    Vgl. auch Markenarchitektur.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "komplexe Markenarchitektur"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap komplexe Markenarchitektur Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/komplexe-markenarchitektur-51960 node51960 komplexe Markenarchitektur node51959 Markenarchitektur node51960->node51959 node44012 Positionierung node51959->node44012 node31525 Dachmarke node51959->node31525 node51932 Portfolio-Werbung node51932->node51959
    Mindmap komplexe Markenarchitektur Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/komplexe-markenarchitektur-51960 node51960 komplexe Markenarchitektur node51959 Markenarchitektur node51960->node51959

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete