Unique Selling Proposition (USP)
(weitergeleitet vonUnique Value Proposition)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Unique Value Proposition; einzigartiges Verkaufsversprechen bei der Positionierung einer Leistung. Der USP soll durch Herausstellen eines einzigartigen Nutzens das eigene Angebot von den Konkurrenzangeboten abheben und den Konsumenten zum Kauf anregen. Durch Marktsättigung und objektive Austauschbarkeit der Produkte erlangt der USP zunehmend an Bedeutung.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service Augmented Reality Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Design Corporate Identity Diversifikation Emotion Kommunikationspolitik Marke Podcast Printmedien Product Placement Produkt Produktpolitik Qualität Unique Selling Proposition (USP) Werbeziele Word-of-Mouth nonverbale Kommunikation
eingehend
Unique Selling Proposition (USP)
ausgehend