Verkaufswettbewerb
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Sales-Force Contest; Maßnahmen zur Verkaufsförderung; sie stellen einen Anreiz für Einzelhändler und deren Verkäufer dar. Durch entsprechende Gewinnchancen wird eine große Teilnahme erreicht, was zu einer Umsatzsteigerung führt. Diese deckt die Kosten für den Wettbewerb und erbringt u.U. Gewinn.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service Agenda Setting Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Design Corporate Identity Distribution Emotion Kommunikationspolitik Marke Point of Sale (POS) Printmedien Product Placement Unique Selling Proposition (USP) Verkaufsförderung Vertrieb Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
Verkaufswettbewerb
ausgehend