Direkt zum Inhalt

Impact

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Stärke eines Werbeeindrucks auf den Umworbenen (Rezipient). Der Begriff wird v.a. im Zusammenhang mit der Werbewirkung benutzt.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Impact"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Impact Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/impact-35064 node35064 Impact node49647 Werbewirkung node35064->node49647 node34829 Image node49647->node34829 node46885 Product Placement node46885->node49647 node50159 Werbebudget node50159->node49647 node46139 Penetration node46139->node49647
    Mindmap Impact Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/impact-35064 node35064 Impact node49647 Werbewirkung node35064->node49647

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete