Direkt zum Inhalt

Verkaufswettbewerb

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Sales-Force Contest; Maßnahmen zur Verkaufsförderung; sie stellen einen Anreiz für Einzelhändler und deren Verkäufer dar. Durch entsprechende Gewinnchancen wird eine große Teilnahme erreicht, was zu einer Umsatzsteigerung führt. Diese deckt die Kosten für den Wettbewerb und erbringt u.U. Gewinn.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Verkaufswettbewerb"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Verkaufswettbewerb Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/verkaufswettbewerb-47739 node47739 Verkaufswettbewerb node48180 Verkaufsförderung node47739->node48180 node40268 Marktsegmentierung node48180->node40268 node39592 Kommunikationspolitik node48180->node39592 node48161 Werbung node48161->node48180 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node48180
    Mindmap Verkaufswettbewerb Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/verkaufswettbewerb-47739 node47739 Verkaufswettbewerb node48180 Verkaufsförderung node47739->node48180

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete