Portfolio-Werbung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bezeichnet die werbliche Maßnahme eines Unternehmens, in welcher die Dachmarke zusammen mit den innerhalb einer Markenarchitektur ihr untergeordneten Produktmarken gemeinsam präsentiert wird.
Bücher
Brunner, C. : Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management: Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
Wiesbaden, 2009
Zeitschriften
Esch, F.-R./Goertz, S.: Portfoliowerbung zur Stärkung von Dachmarken - theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse
30 Jg., Heft 2, S. in: Marketing ZFP, S. 77 - 91
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Communication
Corporate Design
Corporate Identity
Cross Selling
Emotion
Kommunikationspolitik
Marke
Motiv
Printmedien
Product Placement
Reaktanz
Unique Selling Proposition (USP)
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
nonverbale Kommunikation
eingehend
Portfolio-Werbung
ausgehend