Direkt zum Inhalt

Portfolio-Werbung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    bezeichnet die werbliche Maßnahme eines Unternehmens, in welcher die Dachmarke zusammen mit den innerhalb einer Markenarchitektur ihr untergeordneten Produktmarken gemeinsam präsentiert wird.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Portfolio-Werbung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Portfolio-Werbung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/portfolio-werbung-51932 node51932 Portfolio-Werbung node31525 Dachmarke node51932->node31525 node51959 Markenarchitektur node51932->node51959 node41280 Markenstrategien node31525->node41280 node44012 Positionierung node51960 komplexe Markenarchitektur node51959->node31525 node51959->node44012 node51959->node51960 node49947 Umbrella-Marke node49947->node31525
    Mindmap Portfolio-Werbung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/portfolio-werbung-51932 node51932 Portfolio-Werbung node31525 Dachmarke node51932->node31525 node51959 Markenarchitektur node51932->node51959

    News SpringerProfessional.de

    Bücher

    Brunner, C. : Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management: Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
    Wiesbaden, 2009

    Zeitschriften

    Esch, F.-R./Goertz, S.: Portfoliowerbung zur Stärkung von Dachmarken - theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse
    30 Jg., Heft 2, S. in: Marketing ZFP, S. 77 - 91

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete