Direkt zum Inhalt

AIDCA-Formel

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Weiterentwicklung der AIDA-Formel (s. AIDA-Regel), bei der der Phase des Kaufwunsches (Desire) die Vertrauensgewinnung (Confidence) folgt, der sich dann erst die Kaufhandlung (Action) anschließt.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "AIDCA-Formel"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap AIDCA-Formel Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/aidca-formel-30337 node30337 AIDCA-Formel node29523 AIDA-Regel node30337->node29523 node38456 Motivation node29523->node38456 node39554 Involvement node29523->node39554 node49647 Werbewirkung node29523->node49647 node27749 Aufmerksamkeit node29523->node27749
    Mindmap AIDCA-Formel Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/aidca-formel-30337 node30337 AIDCA-Formel node29523 AIDA-Regel node30337->node29523

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete