Direkt zum Inhalt

Awareness Set

(weitergeleitet von Rejected Set)

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Begriff aus dem Konsumentenverhalten mit dem die Menge der dem Konsumenten bekannten Produktalternativen erfasst wird. Das Awareness Set umfasst das Evoked Set, das Inept Set (Menge der abgelehnten Produktalternativen) und das Inert Set (Menge der Produktalternativen, die weder positiv noch negativ vom Konsumenten eingeschätzt werden).

    Mindmap Awareness Set Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/awareness-set-30154 node30154 Awareness Set node33913 Evoked Set node30154->node33913 node37976 Konsumentenverhalten node30154->node37976 node45378 Relevant Set node45378->node30154 node45378->node33913 node47323 Top of Mind node47323->node30154 node47323->node33913 node30856 Bedürfnis node37976->node30856 node38232 Käufer- und Konsumentenverhalten node37976->node38232 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node37976 node35195 Emotion node35195->node37976 node45770 Recalltest node45770->node47323 node27679 Accepted Set node27679->node30154
    Mindmap Awareness Set Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/awareness-set-30154 node30154 Awareness Set node33913 Evoked Set node30154->node33913 node37976 Konsumentenverhalten node30154->node37976 node45378 Relevant Set node45378->node30154 node47323 Top of Mind node47323->node30154 node27679 Accepted Set node27679->node30154

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete