Direkt zum Inhalt

Interactive Shopping

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Form des Teleshopping, bei der Zuschauer über die Fernbedienung jederzeit Informationen über alle Produkte abrufen und sie ordern können. Das gilt z.T. auch für Produkte, die in Spielfilmen gezeigt werden (Product Placement).

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Interactive Shopping Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/interactive-shopping-37770 node37770 Interactive Shopping node46885 Product Placement node37770->node46885 node49027 Teleshopping node37770->node49027 node48161 Werbung node46885->node48161 node48335 Werbemittel node46885->node48335 node39592 Kommunikationspolitik node39592->node46885 node30531 Below-the-Line-Kommunikation node30531->node46885 node33555 Einzelhandel node49027->node33555 node33576 E-Mail node49027->node33576 node27413 Distanzhandel node49027->node27413 node38290 Lieferservice node49027->node38290
      Mindmap Interactive Shopping Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/interactive-shopping-37770 node37770 Interactive Shopping node46885 Product Placement node37770->node46885 node49027 Teleshopping node37770->node49027

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete