Direkt zum Inhalt

Loyalty Marketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Form des Marketings, die langfristige Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zum Ziel hat. Die Kunden werden für ihre dauerhafte Treue etwa durch bes. Rabatte, Geschenke, Sonderservices oder Vergünstigungen bei Partnerunternehmen belohnt.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Loyalty Marketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Loyalty Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/loyalty-marketing-40023 node40023 Loyalty Marketing node39738 Kundenzufriedenheit node40023->node39738 node40069 Kundenbindung node40023->node40069 node39738->node40069 node47004 Zufriedenheit node39738->node47004 node30809 Customer Relationship Management ... node30809->node40069 node100361 Influencer-Marketing node100361->node40069 node52681 Markenmanagement node52681->node40069 node47755 Total Quality Management ... node47755->node39738 node53509 Customer Touch Point node53509->node39738
    Mindmap Loyalty Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/loyalty-marketing-40023 node40023 Loyalty Marketing node39738 Kundenzufriedenheit node40023->node39738 node40069 Kundenbindung node40023->node40069

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete