Direkt zum Inhalt

Baseline

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Schlussaussage oder Schlusszeile einer Anzeige. Die Baseline soll die wesentliche Aussage des Fließtextes zusammenfassen und/ oder zu weiteren Aktivitäten des Lesers (Probieren, Kaufen, Genießen) auffordern.

    Gegensatz: Headline.

    Mindmap Baseline Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/baseline-27667 node27667 Baseline node29445 Anzeige node27667->node29445 node32549 Fließtext node27667->node32549 node36974 Marke node29445->node36974 node48977 Zielgruppe node29445->node48977 node37192 Internet node29445->node37192 node44563 Printmedien node29445->node44563 node47681 Werbeberufe node47681->node27667 node31786 Corporate Identity node47681->node31786 node48180 Verkaufsförderung node47681->node48180 node48335 Werbemittel node47681->node48335 node28149 Briefing node47681->node28149 node47681->node32549 node36037 Headline node47681->node36037 node32549->node29445 node32549->node36037 node36037->node27667 node36037->node29445 node31657 Aktivierung node36037->node31657
    Mindmap Baseline Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/baseline-27667 node27667 Baseline node29445 Anzeige node27667->node29445 node32549 Fließtext node27667->node32549 node36037 Headline node27667->node36037 node47681 Werbeberufe node47681->node27667

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete