Business-to-Business-Marketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
engl. Bezeichnung für die kundenorientierte Gestaltung von Geschäftsbeziehungen, die zwischen Unternehmen stattfinden. Gegenstand von Business-to-Business-Geschäften sind Investitionsgüter bzw. -dienstleistungen, die in Organisationen eingesetzt werden. Der Begriff Business-to-Business-Marketing wird auch als Synonym für die Bezeichnung Investitionsgütermarketing verwendet.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatz Absatzmarkt Bedürfnis Dienstleistungen Emotion Erfahrungskurve Kundenzufriedenheit Marketing Marketing-Mix Markterschließung Marktsegmentierung Marktvolumen Motivation Peer Group Spillover-Effekt Wachstumsstrategie Wettbewerbsstrategie Zielgruppe kognitive Dissonanz marketingpolitische Instrumente
eingehend
Business-to-Business-Marketing
ausgehend