Direkt zum Inhalt

Decay-Effekt

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Abnutzungseffekt, der bei Rezipienten bei sich wiederholender Werbung auftreten kann und zu einer Verminderung der Werbewirkung führt.

    Vgl. auch Reaktanz.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Decay-Effekt"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Decay-Effekt Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/decay-effekt-27245 node27245 Decay-Effekt node48161 Werbung node27245->node48161 node45104 Reaktanz node27245->node45104 node49647 Werbewirkung node27245->node49647 node39592 Kommunikationspolitik node48161->node39592 node54195 Digitalisierung node54195->node48161 node39435 Marketing node39435->node48161 node54080 Wirtschaft node54080->node48161 node45104->node48161 node38607 Manipulation node45104->node38607 node33560 Glaubwürdigkeit node45104->node33560 node100361 Influencer-Marketing node100361->node45104 node34829 Image node49647->node34829 node46885 Product Placement node46885->node49647 node50159 Werbebudget node50159->node49647 node46139 Penetration node46139->node49647
    Mindmap Decay-Effekt Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/decay-effekt-27245 node27245 Decay-Effekt node48161 Werbung node27245->node48161 node45104 Reaktanz node27245->node45104 node49647 Werbewirkung node27245->node49647

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete