Direkt zum Inhalt

Effektenplatzierung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    die Unterbringung von Effekten im Publikum durch freihändigen Verkauf oder Auflegung zur Zeichnung.

    Vgl. auch Emission.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Effektenplatzierung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Effektenplatzierung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/effektenplatzierung-33776 node33776 Effektenplatzierung node32573 Emission node33776->node32573 node36008 Effekten node33776->node36008 node31763 Aktie node32573->node31763 node48640 Wertpapier node32573->node48640 node50206 Umweltzertifikat node50206->node32573 node27448 Anlagen node27448->node32573 node36008->node31763 node36008->node48640 node28518 Anleihe node36008->node28518 node27981 Beteiligung node36008->node27981
    Mindmap Effektenplatzierung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/effektenplatzierung-33776 node33776 Effektenplatzierung node32573 Emission node33776->node32573 node36008 Effekten node33776->node36008

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete