Mobile Commerce
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Spezialform des Electronic Commerce, bei der mobile Endgeräte zum Einsatz kommen. Für M-Commerce kommen dementsprechend Geräte wie Smartphones oder Tablet-Computer infrage, um die Anbahnung, Abwicklung und Aufrechterhaltung von Leistungsaustauschprozessen mittels elektronischer Kommunikationsnetze und mobiler Zugangsgeräte teilweise oder vollständig zu unterstützen.
Bücher
Wiesbaden, 2011, S. in: Sjurts, I. (Hrsg.): Gabler Lexikon Medienwirtschaft.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Affiliate
Business-to-Business-Markt
Business-to-Consumer-Markt
Crowdsourcing
Display Advertising
E-Commerce
E-Marketplace
E-Procurement
Electronic Business
Entrepreneurship
Internet
Lead-Generierung
Mass Customization
Point of Sale (POS)
Product Placement
Reichweite
Smartphone
Viral Marketing
Werbeträger
Zeitung
eingehend
Mobile Commerce
ausgehend