Direkt zum Inhalt

Positionierungsstudie

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Studie in der Marktforschung, die sich mit der vergleichenden Beurteilung von Marken aus Sicht der Verbraucher befasst.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Positionierungsstudie"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Positionierungsstudie Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/positionierungsstudie-45432 node45432 Positionierungsstudie node39843 Marktforschung node45432->node39843 node39435 Marketing node39843->node39435 node40268 Marktsegmentierung node39843->node40268 node52673 Soziale Medien node52673->node39843 node28105 Bias node28105->node39843
    Mindmap Positionierungsstudie Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/positionierungsstudie-45432 node45432 Positionierungsstudie node39843 Marktforschung node45432->node39843

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete