Push-Konzept
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Onlinecontent wie z.B. Nachrichten oder andere ausgewählte Informationen (auch Werbung) werden ohne Aufforderungen selbstständig vom Content-Anbieter an den Rezipienten versandt. Hierbei können periodisch ausgelieferte Inhalte (Abonnement) und event-gesteuerte Informationen (z.B. neuer Kundenstatus) unterschieden werden.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Affiliate
Blog
Business-to-Business-Markt
Business-to-Consumer-Markt
Crowdsourcing
Display Advertising
E-Commerce
E-Learning
E-Mail
E-Marketplace
E-Procurement
Electronic Business
Entrepreneurship
Internet
Lead-Generierung
Mass Customization
Peer-to-Peer (P2P)
Point of Sale (POS)
Viral Marketing
World Wide Web (WWW)
eingehend
Push-Konzept
ausgehend