Direkt zum Inhalt

Push-Konzept

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Onlinecontent wie z.B. Nachrichten oder andere ausgewählte Informationen (auch Werbung) werden ohne Aufforderungen selbstständig vom Content-Anbieter an den Rezipienten versandt. Hierbei können periodisch ausgelieferte Inhalte (Abonnement) und event-gesteuerte Informationen (z.B. neuer Kundenstatus) unterschieden werden.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Push-Konzept"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Push-Konzept Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/push-konzept-45945 node45945 Push-Konzept node48161 Werbung node45945->node48161 node27501 Abonnement node45945->node27501 node39592 Kommunikationspolitik node48161->node39592 node52658 Zeitung node27501->node52658 node52657 Zeitschrift node52657->node27501 node31075 Auflage node31075->node27501 node121807 Abo-Commerce node121807->node27501 node54195 Digitalisierung node54195->node48161 node39435 Marketing node39435->node48161 node54080 Wirtschaft node54080->node48161
    Mindmap Push-Konzept Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/push-konzept-45945 node45945 Push-Konzept node48161 Werbung node45945->node48161 node27501 Abonnement node45945->node27501

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete