Direkt zum Inhalt

ROPO-Effekt

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Abk. für Research Online Purchase Offline-Effekt, bezeichnet das Phänomen, wenn Endkunden sich zunächst online über Produkte informieren, um diese später offline beim Händler vor Ort zu kaufen. Wegen der nicht eindeutigen Abkürzung (Research Online Purchase Offline vs. Research Offline Purchase Online) ist der Begriff Web Rooming vorzuziehen.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap ROPO-Effekt Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ropo-effekt-54494 node54494 ROPO-Effekt node54492 Web Rooming node54494->node54492 node37192 Internet node54492->node37192 node54493 Show Rooming node54492->node54493
      Mindmap ROPO-Effekt Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ropo-effekt-54494 node54494 ROPO-Effekt node54492 Web Rooming node54494->node54492

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete