Direkt zum Inhalt

Business-to-Business-Marketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    engl. Bezeichnung für die kundenorientierte Gestaltung von Geschäftsbeziehungen, die zwischen Unternehmen stattfinden. Gegenstand von Business-to-Business-Geschäften sind Investitionsgüter bzw. -dienstleistungen, die in Organisationen eingesetzt werden. Der Begriff Business-to-Business-Marketing wird auch als Synonym für die Bezeichnung Investitionsgütermarketing verwendet.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Business-to-Business-Marketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Business-to-Business-Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/business-business-marketing-31000 node31000 Business-to-Business-Marketing node38359 Investitionsgüter node31000->node38359 node28155 Business-to-Business-Markt node28155->node31000 node48087 Unternehmen node28155->node48087 node40513 Markt node28155->node40513 node34215 E-Commerce node28155->node34215 node30022 B2B node30022->node31000 node30022->node28155 node39592 Kommunikationspolitik node39592->node38359 node44409 Preismanagement node44409->node38359 node28340 Case Management node28340->node38359 node42105 Produktklassifikation node42105->node38359 node30024 Business-to-Consumer-Markt node30024->node28155
    Mindmap Business-to-Business-Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/business-business-marketing-31000 node31000 Business-to-Business-Marketing node38359 Investitionsgüter node31000->node38359 node28155 Business-to-Business-Markt node28155->node31000 node30022 B2B node30022->node31000

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete