Direkt zum Inhalt

ROPO-Effekt

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Abk. für Research Online Purchase Offline-Effekt, bezeichnet das Phänomen, wenn Endkunden sich zunächst online über Produkte informieren, um diese später offline beim Händler vor Ort zu kaufen. Wegen der nicht eindeutigen Abkürzung (Research Online Purchase Offline vs. Research Offline Purchase Online) ist der Begriff Web Rooming vorzuziehen.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "ROPO-Effekt"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap ROPO-Effekt Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ropo-effekt-54494 node54494 ROPO-Effekt node54492 Web Rooming node54494->node54492 node37192 Internet node54493 Show Rooming node54492->node37192 node54492->node54493
    Mindmap ROPO-Effekt Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ropo-effekt-54494 node54494 ROPO-Effekt node54492 Web Rooming node54494->node54492

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete