Direkt zum Inhalt

Brand Attachement

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    beschreibt eine zeitlich stabile, intrinsische Bereitschaft (trait), sich an Marken zu binden. Diese Neigung wird über Bindungserfahrungen erworben und resultiert in spezifischen Verhaltensweisen. Diese Verhaltensweisen sind die menschliche Bemühung, Nähe von anderen Menschen zu bekommen und sie aufrechtzuerhalten. Diese Nähe kann sich neben Menschen auch auf Objekte, Produkte oder Marken beziehen.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Brand Attachement Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/brand-attachement-51865 node51865 Brand Attachement node36974 Marke node51865->node36974 node42902 Produkt node51865->node42902 node46514 Objekt node51865->node46514 node34235 gewerbliche Schutzrechte node36974->node34235 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node36974 node40451 Markenidentität node40451->node36974 node36351 Handelsmarke node36351->node36974 node28662 Dienstleistungen node42902->node28662 node54032 Industrie 4.0 node54032->node42902 node54080 Wirtschaft node54080->node42902 node34760 Event node34760->node42902 node30636 Daten node46514->node30636 node42635 Programmiersprache node46514->node42635 node45943 Spezialisierung node45943->node46514 node53558 3D-Drucker node53558->node46514
      Mindmap Brand Attachement Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/brand-attachement-51865 node51865 Brand Attachement node36974 Marke node51865->node36974 node42902 Produkt node51865->node42902 node46514 Objekt node51865->node46514

      News SpringerProfessional.de

      Bücher

      Diehl, S.: Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
      Wiesbaden, 2009

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete