Direkt zum Inhalt

BuBaW-Verfahren

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Bestellung unter Bezugnahme auf Werbemittel; Methode der Werbeerfolgskontrolle, bei der die Zahl der eingegangenen Bestellungen unter Verwendung eines gestreuten Bestellscheins als Maß für den Werbeerfolg dient.

    Vgl. auch Anfragenkontrolltest, Coupontest.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "BuBaW-Verfahren"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap BuBaW-Verfahren Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/bubaw-verfahren-26942 node26942 BuBaW-Verfahren node49221 Werbeerfolgskontrolle node26942->node49221 node29867 Coupontest node26942->node29867 node28268 Anfragenkontrolltest node26942->node28268 node43973 Reichweite node39049 Media node48359 Werbeziele node49221->node48359 node26948 Befragung node49221->node26948 node49647 Werbewirkung node49221->node49647 node48335 Werbemittel node49221->node48335 node29867->node43973 node29867->node39049 node29867->node49221 node29867->node48335 node28268->node49221 node28268->node29867
    Mindmap BuBaW-Verfahren Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/bubaw-verfahren-26942 node26942 BuBaW-Verfahren node49221 Werbeerfolgskontrolle node26942->node49221 node29867 Coupontest node26942->node29867 node28268 Anfragenkontrolltest node26942->node28268

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete