Direkt zum Inhalt

Anfragenkontrolltest

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Verfahren der Werbeerfolgskontrolle. In Verbindung mit dem Werbeappell wird die Bitte um Anforderung von Prospektmaterial, Warenproben etc. ausgesprochen. Nicht die tatsächlichen Käufer, sondern die Interessenten werden erfasst. Als Wirkungsmaßstab für den Werbeerfolg gilt der Quotient aus der Zahl der an dem Werbeobjekt interessierten Personen und der Anzahl der Mitglieder der angesprochenen Zielgruppe.

    Ähnlich: BuBaw-Verfahren, Coupontest.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Anfragenkontrolltest"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Anfragenkontrolltest Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/anfragenkontrolltest-28268 node28268 Anfragenkontrolltest node49221 Werbeerfolgskontrolle node28268->node49221 node26942 BuBaW-Verfahren node28268->node26942 node48359 Werbeziele node49221->node48359 node26948 Befragung node49221->node26948 node49647 Werbewirkung node49221->node49647 node48335 Werbemittel node49221->node48335 node26942->node49221 node29867 Coupontest node26942->node29867 node43973 Reichweite node39049 Media node29867->node28268 node29867->node49221 node29867->node43973 node29867->node39049 node29867->node48335
    Mindmap Anfragenkontrolltest Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/anfragenkontrolltest-28268 node28268 Anfragenkontrolltest node49221 Werbeerfolgskontrolle node28268->node49221 node26942 BuBaW-Verfahren node28268->node26942 node29867 Coupontest node28268->node29867

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete