Direkt zum Inhalt

Kontaktchance

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Maß der Wahrscheinlichkeit, dass ein Inserent mit seinem Werbemittel in Kontakt mit der Zielgruppe kommt.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Kontaktchance"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Kontaktchance Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/kontaktchance-40571 node40571 Kontaktchance node48977 Zielgruppe node40571->node48977 node48335 Werbemittel node40571->node48335 node50718 Wahrscheinlichkeit node40571->node50718 node40268 Marktsegmentierung node48977->node40268 node100361 Influencer-Marketing node100361->node48977 node47226 Typologie node47226->node48977 node119157 Minimum Viable Product ... node119157->node48977 node42864 Sponsoring node48335->node42864 node48359 Werbeziele node48335->node48359 node35195 Emotion node35195->node48335 node46885 Product Placement node46885->node48335 node44896 Risiko node44896->node50718 node41693 Konsistenz node41693->node50718 node44962 stochastische Unabhängigkeit node44962->node50718 node41922 statistische Testverfahren node41922->node50718
    Mindmap Kontaktchance Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/kontaktchance-40571 node40571 Kontaktchance node48977 Zielgruppe node40571->node48977 node48335 Werbemittel node40571->node48335 node50718 Wahrscheinlichkeit node40571->node50718

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete