Direkt zum Inhalt

Medienforschung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Teilgebiet der Marktforschung, in dem Reichweiten und Nutzungshäufigkeiten von Werbeträgern untersucht werden.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Medienforschung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Medienforschung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/medienforschung-41124 node41124 Medienforschung node39843 Marktforschung node41124->node39843 node43194 Panel node51492 Fernsehzuschauerpanel node34378 Fernsehforschung node51492->node34378 node49953 Telecontrol XL node39435 Marketing node39843->node39435 node40268 Marktsegmentierung node39843->node40268 node34378->node41124 node34378->node43194 node34378->node49953 node52673 Soziale Medien node52673->node39843 node28105 Bias node28105->node39843
    Mindmap Medienforschung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/medienforschung-41124 node41124 Medienforschung node39843 Marktforschung node41124->node39843 node34378 Fernsehforschung node34378->node41124

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete