Direkt zum Inhalt

Megamarketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Konzeption, nach der die angestammten marketingpolitischen Instrumente durch Instrumente der politischen Einflussnahme (Macht) und der Public Relations (PR) zu ergänzen sind, da nicht nur Marktpartner Adressaten des Marketing sind, sondern auch Bürgerinitiativen, Gewerkschaften, Parteien und andere Interessengruppen.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Megamarketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Megamarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/megamarketing-41073 node41073 Megamarketing node39435 Marketing node41073->node39435 node44206 Public Relations (PR) node41073->node44206 node41045 marketingpolitische Instrumente node41073->node41045 node48161 Werbung node39435->node48161 node39592 Kommunikationspolitik node39435->node39592 node52673 Soziale Medien node52673->node39435 node40268 Marktsegmentierung node40268->node39435 node44206->node39435 node44206->node48161 node29988 Benchmarking node44206->node29988 node46130 Projektmanagement (PM) node44206->node46130 node41045->node39592 node28886 Distribution node41045->node28886 node36965 Marketing-Mix node41045->node36965 node44161 Produktpolitik node44161->node41045
    Mindmap Megamarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/megamarketing-41073 node41073 Megamarketing node39435 Marketing node41073->node39435 node44206 Public Relations (PR) node41073->node44206 node41045 marketingpolitische Instrumente node41073->node41045

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete