Direkt zum Inhalt

Megamarketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Konzeption, nach der die angestammten marketingpolitischen Instrumente durch Instrumente der politischen Einflussnahme (Macht) und der Public Relations (PR) zu ergänzen sind, da nicht nur Marktpartner Adressaten des Marketing sind, sondern auch Bürgerinitiativen, Gewerkschaften, Parteien und andere Interessengruppen.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Megamarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/megamarketing-41073 node41073 Megamarketing node39435 Marketing node41073->node39435 node44206 Public Relations (PR) node41073->node44206 node41045 marketingpolitische Instrumente node41073->node41045 node39592 Kommunikationspolitik node39435->node39592 node48161 Werbung node39435->node48161 node39592->node44206 node40268 Marktsegmentierung node40268->node39435 node52673 Soziale Medien node52673->node39435 node44206->node39435 node29988 Benchmarking node44206->node29988 node46130 Projektmanagement (PM) node44206->node46130 node41045->node39592 node28886 Distribution node41045->node28886 node40772 Kontrahierungspolitik node41045->node40772 node44161 Produktpolitik node44161->node41045
      Mindmap Megamarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/megamarketing-41073 node41073 Megamarketing node39435 Marketing node41073->node39435 node44206 Public Relations (PR) node41073->node44206 node41045 marketingpolitische Instrumente node41073->node41045

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete