Direkt zum Inhalt

nicht reaktive Messverfahren

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Begriff der Marktforschung für alle Messinstrumente, die keine Einbeziehung und Motivation der Testpersonen voraussetzen. Die Versuchspersonen wissen nicht, dass sie getestet werden (z.B. Beobachtung) und können somit auch nicht auf die Messung reagieren.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "nicht reaktive Messverfahren"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap nicht reaktive Messverfahren Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/nicht-reaktive-messverfahren-41559 node41559 nicht reaktive Messverfahren node39843 Marktforschung node41559->node39843 node27023 Beobachtung node41559->node27023 node39435 Marketing node39843->node39435 node40268 Marktsegmentierung node39843->node40268 node52673 Soziale Medien node52673->node39843 node28105 Bias node28105->node39843 node27023->node39843 node39694 Motiv node27023->node39694 node26948 Befragung node27023->node26948 node43194 Panel node43194->node27023
    Mindmap nicht reaktive Messverfahren Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/nicht-reaktive-messverfahren-41559 node41559 nicht reaktive Messverfahren node39843 Marktforschung node41559->node39843 node27023 Beobachtung node41559->node27023

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete