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Preiswahrnehmung

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition
    subjektive Wahrnehmung und Erinnerung von Preisen.

    Vgl. auch Preisbewusstsein, Preisimage.

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      Mindmap Preiswahrnehmung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/preiswahrnehmung-46156 node46156 Preiswahrnehmung node44536 Preisbewusstsein node46156->node44536 node44409 Preismanagement node46156->node44409 node43139 Preisimage node46156->node43139 node51388 Preisfairness node46156->node51388 node51416 Preissensibilität node44536->node51416 node44409->node44536 node37349 Konditionensystem node44409->node37349 node28402 Conjoint Measurement node44409->node28402 node30235 Controlling node44409->node30235 node45827 Preisbeurteilung node45827->node44536 node51388->node43139 node37795 monopolistische Preisdifferenzierung node51388->node37795 node42094 Preispolitik node42094->node44409 node51412 Preisankereffekt node51412->node46156
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Hermann Simon
      Strategy & Marketing Consultants GmbH
      Chairman
      Dr. Gunnar Clausen
      Simon-Kucher & Partners
      Strategy & Marketing Consultants GmbH
      Partner
      Dr. Georg Tacke
      Simon Kucher & Partners
      Strategy & Marketing Consultants GmbH
      Geschäftsführer

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