Direkt zum Inhalt

Sammelmarken

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Maßnahme der Verkaufsförderung. Sammelmarken werden in wertmäßiger Abhängigkeit vom tatsächlichen Einkaufswert durch den Handel an Endverbraucher verteilt. Sie können hinterher gegen Waren eingetauscht werden.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Sammelmarken"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Sammelmarken Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/sammelmarken-43977 node43977 Sammelmarken node48180 Verkaufsförderung node43977->node48180 node35491 Handel node43977->node35491 node40268 Marktsegmentierung node48180->node40268 node39592 Kommunikationspolitik node48180->node39592 node54080 Wirtschaft node54080->node35491 node33555 Einzelhandel node33555->node35491 node35599 Gewerbe node35599->node35491 node32612 Handelsbetrieb node32612->node35491 node48161 Werbung node48161->node48180 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node48180
    Mindmap Sammelmarken Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/sammelmarken-43977 node43977 Sammelmarken node48180 Verkaufsförderung node43977->node48180 node35491 Handel node43977->node35491

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete