Direkt zum Inhalt

Zuschauerforschung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Teleskopie; Teilgebiet der Marktforschung zur Ermittlung von Einschaltquoten beim täglichen Fernsehen sowie zur Feststellung der individuellen Sehbeteiligung einzelner Haushaltsmitglieder. Aufzeichnung der relevanten Informationen durch Audimeter und Tammeter, die auf mechanischem oder elektronischem Wege die eingestellten Sender und die Empfangsdauer registrieren.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Zuschauerforschung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/zuschauerforschung-50182 node50182 Zuschauerforschung node39843 Marktforschung node50182->node39843 node39435 Marketing node39843->node39435 node40268 Marktsegmentierung node39843->node40268 node37329 Konkurrenzanalyse node39843->node37329 node52673 Soziale Medien node52673->node39843 node49953 Telecontrol XL node49953->node50182 node34378 Fernsehforschung node34378->node49953 node47233 Teleskopie node47233->node50182
      Mindmap Zuschauerforschung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/zuschauerforschung-50182 node50182 Zuschauerforschung node39843 Marktforschung node50182->node39843 node49953 Telecontrol XL node49953->node50182 node47233 Teleskopie node47233->node50182

      News SpringerProfessional.de

      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete