Direkt zum Inhalt

Abonnementmarketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Bezeichnung für die Summe aller Aktivitäten zum Aufbau und Erhalt eines Bestandes an Abonnements. Grundsätzlich unterschieden werden können das Direktmarketing und das Marketing über die Werber des Werbenden Buch- und Zeitschriftenhandels (WBZ).

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Abonnementmarketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Abonnementmarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/abonnementmarketing-52613 node52613 Abonnementmarketing node27501 Abonnement node52613->node27501 node54212 E-Food node54212->node52613 node34215 E-Commerce node54212->node34215 node51868 E-Marketplace node54212->node51868 node51702 Intralogistik node54212->node51702 node52658 Zeitung node27501->node52658 node52611 Abonnement Angebotsformen von node27501->node52611 node52657 Zeitschrift node52657->node27501 node31075 Auflage node31075->node27501
    Mindmap Abonnementmarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/abonnementmarketing-52613 node52613 Abonnementmarketing node27501 Abonnement node52613->node27501 node54212 E-Food node54212->node52613

    News SpringerProfessional.de

    Bücher

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete