Direkt zum Inhalt

Advertising Allowance

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    ähnlich dem Werbekostenzuschuss, den ein Hersteller einem Händler oft für die prominente Bewerbung seiner Produkte (z.B. erste Seite eines Handzettels/Prospektes) gewährt.

    Vgl. auch Händlernachlass.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Advertising Allowance"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Advertising Allowance Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/advertising-allowance-31790 node31790 Advertising Allowance node34912 Händlernachlass node31790->node34912 node48180 Verkaufsförderung node34912->node48180 node30461 Display-Nachlass node30461->node34912 node41717 Merchandise Allowance node41717->node34912
    Mindmap Advertising Allowance Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/advertising-allowance-31790 node31790 Advertising Allowance node34912 Händlernachlass node31790->node34912

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete