Direkt zum Inhalt

Inhibitors

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Vorstellungen der Konsumenten über Faktoren, die für ihre Kaufentscheidung wichtig sind, die aber nicht in die Einstellung gegenüber einem Objekt eingehen, z.B. der erwartete aktuelle Preis und die Erhältlichkeit einer Marke in einem Geschäft. Wegen der Inhibitors entspricht das Konsumentenverhalten nicht vollständig der Einstellung.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Inhibitors Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/inhibitors-40374 node40374 Inhibitors node38414 Kaufentscheidung node40374->node38414 node37976 Konsumentenverhalten node40374->node37976 node34889 Einstellung node40374->node34889 node38414->node37976 node38414->node34889 node31657 Aktivierung node38414->node31657 node49401 Total Cost of ... node49401->node38414 node30856 Bedürfnis node37976->node30856 node38232 Käufer- und Konsumentenverhalten node37976->node38232 node38456 Motivation node34889->node38456 node37371 kognitive Dissonanz node34889->node37371 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node37976 node35195 Emotion node35195->node37976 node49676 Validität node49676->node34889 node46140 Peer Group node46140->node34889
      Mindmap Inhibitors Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/inhibitors-40374 node40374 Inhibitors node38414 Kaufentscheidung node40374->node38414 node37976 Konsumentenverhalten node40374->node37976 node34889 Einstellung node40374->node34889

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete