Direkt zum Inhalt

Inhibitors

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Vorstellungen der Konsumenten über Faktoren, die für ihre Kaufentscheidung wichtig sind, die aber nicht in die Einstellung gegenüber einem Objekt eingehen, z.B. der erwartete aktuelle Preis und die Erhältlichkeit einer Marke in einem Geschäft. Wegen der Inhibitors entspricht das Konsumentenverhalten nicht vollständig der Einstellung.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Inhibitors"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Inhibitors Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/inhibitors-40374 node40374 Inhibitors node38414 Kaufentscheidung node40374->node38414 node34889 Einstellung node40374->node34889 node37976 Konsumentenverhalten node40374->node37976 node38414->node37976 node38063 Kaufverhalten node38414->node38063 node38456 Motivation node34889->node38456 node37371 kognitive Dissonanz node34889->node37371 node100360 Influencer node100360->node34889 node49676 Validität node49676->node34889 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node37976 node35195 Emotion node35195->node37976 node38232 Käufer- und Konsumentenverhalten node54478 Customer Experience Management node54478->node37976 node100361 Influencer-Marketing node100361->node38414 node37976->node38232 node49401 Total Cost of ... node49401->node38414
    Mindmap Inhibitors Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/inhibitors-40374 node40374 Inhibitors node38414 Kaufentscheidung node40374->node38414 node37976 Konsumentenverhalten node40374->node37976 node34889 Einstellung node40374->node34889

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete