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Non-Trade Distribution

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Distribution von Produkten oder Dienstleistungen ohne Einschaltung von Handelsbetrieben.

    Vgl. auch Disintermediation.

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      Mindmap Non-Trade Distribution Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/non-trade-distribution-41750 node41750 Non-Trade Distribution node27194 Disintermediation node41750->node27194 node31145 Direct Marketing node27194->node31145 node53556 Crowdfunding node27194->node53556 node39169 Intermediation node39169->node27194 node39267 In-House Banking node39267->node27194
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      • Neue Recruitingstrategien gegen den Fachkräftemangel

        Für den deutschen Mittelstand wird der Fachkräftemangel zum Geschäftsrisiko, zeigen Studien. Und die Situation soll sich noch verschärfen. Höchsten Zeit also, bei der Personalbeschaffung neue Weg zu gehen, so Gastautor Steffen Michel. 

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        Elektronische B2C-Marktplätze müssen ihre über Jahre errungene dominante Marktstellung in Gewinne umzumünzen, ohne ihre Marktstellung zu gefährden. Dazu gehört, Preise für langjährige Händler drastisch zu erhöhen. Kundennutzenmodelle spielen dabei eine wichtige Rolle.

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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Peter Kenning
      Zeppelin Universität Friedrichshafen
      Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Leiter des Departments CME (Corporate Management & Economics)

      Sachgebiete