Direkt zum Inhalt

Prämarketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Einsatz der kommunikationspolitischen Instrumente des Marketings im Vorlauf zu einer Produkteinführung (Innovation), um bei der Produkteinführung Bedarf vorzufinden.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Prämarketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Prämarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/praemarketing-44148 node44148 Prämarketing node39624 Innovation node44148->node39624 node28254 Bedarf node44148->node28254 node39435 Marketing node39624->node39435 node30856 Bedürfnis node28254->node30856 node39103 Nachfrage node28254->node39103 node27023 Beobachtung node27023->node28254 node41854 Nutzen node41854->node28254 node52673 Soziale Medien node52673->node39624 node41203 Nachhaltigkeit node41203->node39624 node30562 Cluster node30562->node39624
    Mindmap Prämarketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/praemarketing-44148 node44148 Prämarketing node39624 Innovation node44148->node39624 node28254 Bedarf node44148->node28254

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete