Direkt zum Inhalt

Visual Merchandising

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Form der Warenpräsentation im Einzelhandel, bei der die Ware dem Kunden so dargeboten wird, dass sie sich selbst ohne Unterstützung durch Verkäufer anbietet. Visuelle Stimuli (z.B. Bilder) haben die Aufgabe, den gesamten Nutzen, den das Angebot dem Käufer bietet, visuell darzustellen.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Visual Merchandising"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Visual Merchandising Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/visual-merchandising-47904 node47904 Visual Merchandising node33555 Einzelhandel node47904->node33555 node48966 Warenpräsentation node47904->node48966 node35491 Handel node33555->node35491 node30493 direkter Vertrieb node33555->node30493 node27259 Betriebsformen des Handels node27259->node33555 node28647 Absatzmittler node28647->node33555 node48966->node35491 node37192 Internet node48966->node37192 node99919 Nudging node99919->node48966
    Mindmap Visual Merchandising Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/visual-merchandising-47904 node47904 Visual Merchandising node33555 Einzelhandel node47904->node33555 node48966 Warenpräsentation node47904->node48966

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete