Warenpräsentation
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Wichtiges Marketinginstrument im Handel: Bezeichnung für die Art, wie der Kontakt zwischen Ware und potenziellem Käufer hergestellt wird.
1. Bei der Warenpräsentation auf materiellem Weg kann der Konsument die Ware im Original oder anhand von Mustern oder Proben besichtigen.
2. Bei der immateriellen Warenpräsentation werden die Waren mittels Abbildungen, Beschreibungen, Anzeigen in Katalogen, Fernsehspots, Videos, Filmen oder mittels CD-ROM bzw. Internet dem Kunden nahe gebracht.
1. Bei der Warenpräsentation auf materiellem Weg kann der Konsument die Ware im Original oder anhand von Mustern oder Proben besichtigen.
2. Bei der immateriellen Warenpräsentation werden die Waren mittels Abbildungen, Beschreibungen, Anzeigen in Katalogen, Fernsehspots, Videos, Filmen oder mittels CD-ROM bzw. Internet dem Kunden nahe gebracht.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agglomeration Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Design Corporate Identity Efficient Consumer Response (ECR) Einzelhandel Emotion Kennzahlen Kommunikationspolitik Marke Point of Sale (POS) Printmedien Product Placement Unique Selling Proposition (USP) Verkaufsförderung Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
Warenpräsentation
ausgehend
eingehend
Warenpräsentation
ausgehend