Inhibitors
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Vorstellungen der Konsumenten über Faktoren, die für ihre Kaufentscheidung wichtig sind, die aber nicht in die Einstellung gegenüber einem Objekt eingehen, z.B. der erwartete aktuelle Preis und die Erhältlichkeit einer Marke in einem Geschäft. Wegen der Inhibitors entspricht das Konsumentenverhalten nicht vollständig der Einstellung.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatz
Absatzmarkt
Bedürfnis
Dienstleistungen
Emotion
Erfahrungskurve
Kundenzufriedenheit
Marketing
Marketing-Mix
Markterschließung
Marktsegmentierung
Marktvolumen
Motivation
Peer Group
Spillover-Effekt
Wachstumsstrategie
Wettbewerbsstrategie
Zielgruppe
kognitive Dissonanz
marketingpolitische Instrumente
eingehend
Inhibitors
ausgehend