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Wahrnehmungsraum

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    Raum, den soziale Gruppen wahrnehmen und in dem sie in aller Regel handeln. Der Wahrnehmungsraum kann mittels Mental Maps ermittelt werden. Er ist häufig identisch mit dem Aktionsraum.

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      Mindmap Wahrnehmungsraum Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/wahrnehmungsraum-50903 node50903 Wahrnehmungsraum node37207 Mental Map node50903->node37207 node30444 Aktionsraum node50903->node30444 node49865 verhaltensorientierte Wirtschaftsgeografie node37207->node49865 node37207->node30444 node30444->node49865 node30142 Alternative node30444->node30142 node35181 Entscheidungsfeld node30444->node35181 node35688 Gruppe node30444->node35688 node37595 kognitive Karte node37595->node37207
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Hans-Dieter Haas
      Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie,
      Ludwig-Maximilians-Universität München
      o. Univ.-Prof. i. R.
      Dr. Simon-Martin Neumair
      Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie
      Ludwig Maximilians-Universität

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Springer Professional - Die Flatrate für Fachzeitschriften und Bücher
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      Sachgebiete