Direkt zum Inhalt

Fraktalisierung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Prozess, bei dem Absatzmärkte zunehmend in kleinere, untereinander inhomogene Einheiten (Zielgruppen) aufgeteilt werden. Hierdurch muss die Marketingpolitik ständig neuen Zielgruppen angepasst werden.

    Vgl. auch Marktsegmentierung, Produktdifferenzierung.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Fraktalisierung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Fraktalisierung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/fraktalisierung-32255 node32255 Fraktalisierung node40268 Marktsegmentierung node32255->node40268 node45235 Produktdifferenzierung node32255->node45235 node30856 Bedürfnis node41769 Mass Customization node39435 Marketing node40268->node39435 node33388 Egonomics node33388->node32255 node33388->node30856 node33388->node41769 node33388->node40268 node41281 monopolistische Preisbildung node41281->node45235 node47500 Wachstumsstrategie node47500->node45235 node42402 Produktionsprogrammplanung node42402->node45235 node46586 Produktgestaltung node46586->node45235 node39843 Marktforschung node39843->node40268 node48977 Zielgruppe node48977->node40268 node46882 Preisdifferenzierung node46882->node40268
    Mindmap Fraktalisierung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/fraktalisierung-32255 node32255 Fraktalisierung node40268 Marktsegmentierung node32255->node40268 node45235 Produktdifferenzierung node32255->node45235 node33388 Egonomics node33388->node32255

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete