Direkt zum Inhalt

Hörfunkkombination

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Mehrere, für eine Werbemaßnahme belegbare Hörfunksender. Hörfunkkombinationen sollen das Medium Hörfunk für den Werbetreibenden einfacher handhabbar machen. Dieser kann mit einer Buchung mehrere Radiosender mit seiner Werbung belegen, hat aber nur einen Ansprechpartner und erhält nur eine Rechnung. Bei Hörfunkkombinationen werden zumeist auch Rabatte offeriert. Die Kombinationen können einzelne Regionen abdecken, mehrere Regionen miteinander verbinden oder sich auf Zielgruppen spezialisieren. Der Erfolg der Gesellschaft „Radio Marketing Ser­vice“ ist auf die Vermarktung großer Radiokombinationen zurückzuführen.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Hörfunkkombination"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Hörfunkkombination Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/hoerfunkkombination-52637 node52637 Hörfunkkombination node48161 Werbung node52637->node48161 node48977 Zielgruppe node52637->node48977 node52632 Hörfunk node52637->node52632 node39592 Kommunikationspolitik node48161->node39592 node54195 Digitalisierung node54195->node48161 node39435 Marketing node39435->node48161 node54080 Wirtschaft node54080->node48161 node40268 Marktsegmentierung node48977->node40268 node28920 Copy-Strategie node28920->node48977 node40451 Markenidentität node40451->node48977 node47226 Typologie node47226->node48977 node36926 Massenmedien node52632->node36926 node52648 Fernsehen node52632->node52648 node49511 Werbeträger node49511->node52632 node43111 Streuplan node43111->node52632
    Mindmap Hörfunkkombination Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/hoerfunkkombination-52637 node52637 Hörfunkkombination node48161 Werbung node52637->node48161 node48977 Zielgruppe node52637->node48977 node52632 Hörfunk node52637->node52632

    News SpringerProfessional.de

    Bücher

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete